And the winner is …!

Der erste offizielle Schottenblogfotowettbewerb hat seinen Sieger gefunden. Das beste Foto vom Yeti, Fidel Castro, Reinhold Messner oder einfach dem Micha sollte gewinnen und es hat gewonnen! Laut MacMicha ist viel Einsatz gezeigt worden, sodass er sich schon gar nicht mehr in die h_da getraut hat und stattdessen lieber zu uns geflüchtet ist. Gut so! Jetzt haben wir ihn zwar leibhaftig gesehen, aber der Fotowettbewerbgewinner wird natürlich trotzdem gekürt:

sieger_fotowettbewerb2
Jan hat die Schottenblogjury mit seiner Fotoreportage aus Handyschnappschüssen am meisten überzeugt. Congratulations. Der Mega-Supa-Dupa-Ü-Preis wird morgen höchst persönlich und mit den besten Grüßen von den Schottenblogerinnen durch MacMicha verliehen.

Wer sich jetzt ärgern sollte, dass er den Micha bei einer Hatz durch die FH-Gänge nicht erwischt hat, der kann sich sicher sein: Der nächste Schottenblog-Wettbewerb kommt bestimmt!
7an - Okt 23, 17:55

JUHU. DANKÖÖÖ! *chipsmitwhiskymampf* oder doch lieber in den kaffee?


N.eva.eh - Okt 23, 20:59

ich warte..

schon seit zwei Tagen auf den richtigen Eintrag, um zu schreiben,

dass ich mich für deine Karte bedanken möchte.

Hat mich zutiefst gefreut :)

McDani - Okt 23, 21:01

Bitte, bitte!

Da nich für!
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren