Es weihnachtet sehr..

baum1 und das äußerst sich in Ednbraa wie folgt:

Die Supermärkte sind proppe voll mit weihnachtlichem Süßkrams, beim Lild gibts schon seit September Spekulatius und Nürnberger Glühwein, die Leute kaufen bereits zu hauf Christmas-Greeting-Cards und außerdem wickeln sich bunte Lichtkonstruktionen über die Straßen, die so abenteuerlich festgehuddelt wurden, dass sie kein deutscher TüV abnehmen würde.

Das sicherste Zeichen aber, dass der vorweihnachtliche Wahnsinn auch in Schottland ausbebrochen ist, ist: Ein Lametta-artiges Klettergerüst um alle potentiellen Weihnachts-Bäume der Stadt. Ho ho ho.
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren