Quote of the day

Das sicherste Zeichen dafuer, dass wir schon lange genug in Grossbritannien sind:

Julia: "Es gibt 5 Euro-Scheine?"
Tobile - Nov 13, 14:50

Ja, und nicht nur die!

Es gibt hier auf dem Festland auch noch 10-, 20-, 50-, 100-, 200- und sogar 500-Euro-Scheine! Da schaut ihr, was?? :) ... Ein weiteres sicheres Zeichen ist übrigens euer konsequentes Vermeiden von Umlauten und des scharfen S ;) ...

McDani - Nov 13, 18:07

Ä, Ö, Ü, ß ...

Mach das mal mit ner englischen Tastatur in der Uni-Bibliothek! Das ist eh die total konfusion, weil da noch nicht mal das ? oder der ; an seiner gewohnten Stelle sitzen!
N.eva.eh - Nov 13, 21:37

hey dani

der thomas riquier hat mich gerade bei studi vz geaddet :) sehr cool :)

hoffe es geht dir gut,
ich mag auch wieder mal nach edinburgh, aber ich genieße im januar feburar erst das chemie, dann das physik praktikum...

McDani - Nov 13, 21:39

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Wusste gar nicht, dass du schonmal hier warst! Hätteste mir ja vorher mal ein paar Tipps geben können ;o)
N.eva.eh - Nov 13, 21:55

hm ich war aber auch nur ca vier wochen in urlaub in schottland, so insider tipps hab ich da nicht mitgebracht, ich war auch erst 12? oder so, aber es war sehr schön, da teilweise bed&breakfast - daher auch gebackene blutwurst und so zum frühstück, aber das hab ich da anderen überlassen.

McDani - Nov 13, 23:36

Weise Entscheidung!

Gebackene Blutwurs, Black Puddin, Haggis, Meat Tart - alles wäh
7an - Nov 13, 22:02

kommt davon, wenn man laufend verunreinigtes koks schnupft, was dann die geldscheine auflöst.

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren