Diamonds are a Girl's best friend

shoppingparadiesGlasgow ist ja bekanntlich das Shoppingparadies schlechthin. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und sind heute in Schottlands einzige Millionenmetropole gepilgert. Die Anreise war zwar etwas erschwert, weil wir die richtige Bushaltestelle nicht finden konnten. Nach drei verpassten Bussen haben wir dann einfach den Zug genommen – einen Turbostar 170 wohl gemerkt! Die Abfahrtszeiten werden bei der schottischen Bahn übrigens peinlichst genau eingehalten: 1 Sekunde nach 12 ist unser Zug gestartet und kam punkt 12:56:06 an. Das macht eine Verspätung von insgesamt 7 Sekunden, wow - davon sollten sich die Busse hier und die DB mal ne Scheibe abschneiden!

Die Sache mit dem Shopping stimmt jedenfalls, das haben wir getestet: Ein Einkaufszentrum reiht sich an das nächste und da wo kein Platz für eines war ist eben eine Einkaufspassage oder eine Fußgängerzone mit unzähligen Geschäften. Bei solch einer Konsumflut von „Kauf-mich-dann-kriegst-du-eins-gratis-dazu“-Angeboten fällt die Wahl allerdings schwer und da kauft man lieber nix – ich bin zu mindest leer ausgegangen. Julia hat immerhin ein Tütchen erobert. Mein Geschenkewunsch für Weihnachten: Der Ring da oben rechts, der goldenen, mit dem Glitzersteinchen, der für 17.800 Pfund - den hätt ich gerne ;o) P.s.: Den gibt es in der einen Einkaufspassage, in der ausschließlich Juweliere sind! Da glitzerts und funkelts, wahnsinn!
der_jens - Nov 20, 12:34

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl bezgl. eines Weihnachtsgeschenks?

McDani - Nov 20, 12:40

Ach quaaaaaaatsch....

... wo denkst du hiiiiiiin?????

Ich will doch einen Hündchen, das ist auch viel billiger ;p
Mrs Smidh - Nov 20, 12:51

Also ich glaube, dass war kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern gleich ein Wink mit dem ganzen vergoldeten Zaun.
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren