Heut ist mein Geburtstag tral-lal-lal-lala

Sich so kurz vor Weihnachten schonmal einmal wie der King fühlen - das hat man ja normalerweise nur an seinem Geburtstag und den dann nur einmal im Jahr! Ich hab heute schon wieder Geburtstag! Denn heute ist der

SUPER MCDANI AFTER BIRTHDAY DAY

Julias Geschenk an mich zu meinem Geburtstag vor vier Monaten, einzulösen in Edinbra! Weil wir die ganze Zeit so beschäftigt mit der Uni waren, hatten wir dafür keine Zeit. Aber heute geht es rund, alles tanzt nach meiner Pfeife und wir machen nur Sachen die mir Spaß machen! Was? Das verrate ich später.
Das Super-McDani-After-Birthday-Day-Comitee ist aber jedenfalls schon einfrig dabeimit ein Frühstück der Extraklasse zu kredenzen. Ich bin gespannt!

Fortsetzung Teil 1:
Also es gab Vodka-Orangen-Bananensaft zum Frühstück *hicks*, weil der Sekt 20 Pfund gekostet hat ;o) Aber sonst: sehr lecker, mit French-Toast und Schafskäse im Speckmantel (ein Rezept aus unserem Kochbuch) und Beans ... *yammie* Und das beste: Ich musste den Tisch nicht abräumen und nicht die Küche aufräumen!
MacTobi - Dez 19, 12:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, McDani. Das hört sich toll an. Wünsche viel Spaß dabei. Eventuell kannst du Julia ja dazu bringen, die Wohnung nochmal general zu reinigen. Als gestern eure Landlady da war, hab ich mich aufs Klo verkrochen und ihren Worten gelauscht. Hab was gehört von "I´m scared". Vielleicht meinte sie aber auch nur einfach mich ;) ...

McDani - Dez 19, 12:31

Wie "I'm scared?" Wo hat sie sich da in der Wohnung aufgehalten??? Ui ui ui ... Hoffentlich hast du da was falsch verstanden!
Rick (Gast) - Dez 19, 13:59

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für die nächsten 31.536.000 Sekunden. Ach übrigens: da Ihr nun den Meistertitel im Putzen erworben habt - bei mir müßte auch mal wieder dringend.....;-)).
Schönes Feiern!

Turin - Dez 19, 17:52

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren