Super-After-McDani-Birthday-day one day later

Ich kann mir jetzt ein T-Shirt drucken lassen mit "I survived the After McDani Birthday Day"! Als das zum Frühstück schon mit Vodka-O aus Sektmangel losgegangen ist, hätte ich nicht gedacht, dass wir unseren Alkoholpegel so konstant über den Tag halten werden!
Aber erstmal ging es ganz harmlos los. Shoppen stand auf der Agenda - und zwar bis zum Umfallen! Wir waren auch sehr, sehr erfolgreich. Los gings bei Jenners - Edinburghs Tradiitionskaufhaus wie Harrods in London. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für **** sind wir an der Whiskyabteilung vorbei gestolpert. Und wie es der Zufall so wollte, haben die auch einen Whisky zum Probieren angeboten. Da kann man natürlich nicht nein sagen - wir erst recht nicht. Guter Tropfen war es auch. Drei weitere gute Tropfen hatten wir dann im Shop neben an, wo uns dann eine reizende ältere Dame ("Yes my darling, ... one more?") mit Probeschlückchen abgefüllt hat.

Wir hätten ja gerne noch weiter gemacht, aber die Uhr sagte, das wir zu einem Presentation-Meeting in die Uni mussten - und das an meinem Geburtstag! Na ja, das ging aber schnell rum und war halb so schlimm. Wieder in der Stadt angekommen ging es weiter im Geschenkeshoppingmodus. Dann Julia: "Lass uns noch mal in den Whiskyladen reingehen und gucken" - was danach kam könnt ihr euch ja denken.

Nach einem Zwischenstop bei McDonalds zum Weihnachtsgeschenke einpacken und einem Shop-Stop bei H&M ging die Tour dann weiter zum Weihnachtsmarkt und unseren Lieblingsarbeitgebern. Die bekamen von uns ein gerade eingepacktes Present überreicht und wir wurden von ihnen prompt als Dankeschön zum deutschen Bierstand um die Ecke geschickt. Eigentlich wollten wir nach dem Bierchen auch weiter, wir hatten ja noch eine Mission: Die "Photojournalism Exhibition" in der National Gallery stand noch auf Julias After-Birthday-day-Plan. Es hätte auch nicht viel gefehlt, schließlich ist der Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz der National Gallery, aber dann kamen da noch zwei Feuerzangenbowlen und die Einladung abends mit auf die Weihnachtsfeier der Weihnachtsmarkthändler zu kommen - mit Wichteln! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und sind für einen Zwischenstopp nach Hause gewankt.
Wie der After-McDani-Birthday-Day dann weiter bzw. ausgegangen ist ... wie halt eine Weihnachtsfeier so endet eben: Man wird gleich wieder für den nächsten Abend eingeladen ;o)

Jedenfalls war es ein super Tag!!! Danke MrsSmidh.

P.s.: Was wir verwichtelt haben? Julia einen deutschsprachigen Schottlandreiseführer, der von einer Schottin erwichtelt wurde. Ich 3 Dosen feinstes Schottisches Dosenbier eingehüllt in einen blauen Teppich - das Geschenk hat auch genau den richtigen getroffen: Micha, unser Chefsche, der auch prompt die erste Dose geleert hat! Erwichtelt haben wir: Pfirsiche eingelegt in Brandy (Julia) und einen schwarzen H&M Schal (Dani).
customerofhell (Gast) - Dez 20, 13:54

Soso

ich hoffe mal mein Weihnachtsgeschenk hat nix mit Whisky zu tun, sonst wäre das wirklich sehr offensichtlich gewesen...

Turin - Dez 20, 16:46

Da gäbe es noch die Möglichkeit "Tobi", "Alex", "Karl" etc. ... wie du weißt hat Dani zahlreiche Männerbekanntschaften :p :D

Immer diese Egomanen ^^
McDani - Dez 20, 20:08

Oder Chris...

- gut kombiniert Micha!
@ Jens oder ****: Für wie dumm hälst du mich eigentlich? Außerdem steht da nicht, dass das Geschenk in der Whiskyabteilung gekauft wurde, sondern, dass wir an der nur vorbeigekommen sind - zufällig natürlich ;o)
Turin - Dez 20, 13:57

Hehe, habt ihr den Pegel ja hoch gelegt ... aber wir werden ihn heute brechen!

Wünsch euch viel Spaß und sauft net zuviel, sonst lassen sie euch morgen net ins Flugzeug, das darf man besoffen nämlich nicht betreten ;)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6575 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren