Flying home for Christmas

Nur noch 4 Türchen sind in meinem Ökotee-Adventskalender zu öffnen, das letzte Mal wurde heute auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und während unsere OJ-Kollegen im Moment in Dieburg eine supadupa-Weihnachtsfeier steigen lassen sind wir eifrig am Packen! Im Packwahn genauer gesagt!

"Hilfe hier hat ne Bombe eingeschlagen", kreischt Julia gerade verzweifelt aus ihrem Zimmer - und da hat se rääscht!
Bei uns sieht es aus, als wäre ein ganzes Einbrecherteam eingestiegen. Weihnachtsgeschenke für insgesamt 24 Freunde und Familienmitglieder wollen heimtransportiert werden! Und wir dachten wir könnten Unnützes schonmal ganz nach Hause bringen. Haste gedacht Puppe. Ich krieg noch nicht mal die Klamotten mit, die ich mitnehmen wollte, stattdessen: Geschenke, Geschenke, Geschenke. Wer dachte Santa wohnt auf dem Nordpol, der liegt total falsch. Dalkeithroad ist seine Adresse!

Außerdem versinkt Julia gerade im Sockenchaos und hat beim Sockenzusammenlegen gleich zwei Erkenntnisse gewonnen, die sie im Leben sicher weiter bringen werden:
1. "Ich hasse Socken zusammenlegen" und
2. "Ich sollte mir bunte Socken kaufen, dann fällts das Ganze leichter."

Die gute Nachricht bei der Sache: In 22 Stunden sind wir wieder auf deutschen Boden!
Und die schlechte: Alle die auf ein schottisches Tenents gehofft haben müssen sich noch etwas gedulden - zu schwer ;o)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren