SOS - Schottenblogger in Not

Nein, es war kein Nebel in Edinburgh und Ja, wir sind gut angekommen!

Der Flug war fast ruckelfrei und die Landung von Pilot Timo W. butterweich. Hat sich also gelohnt mit der Lufthansa zufliegen. Was heißt gelohnt? Gestern sind wir ordentlich zur Kasse gebeten worden, weil wir sooo viel Übergepäck hatten. Da hat auch die Ausrede "But we supported the Scottish economy" nicht viel weitergeholfen. Das Kilo Übergepäck kostet 7 Pfund und jetzt ratet mal, wie viele Kilos wir zu viel auf der Waage hatten?!
Der Kommentar mit der richtigen Antwort darf diesmal keinen Gewinn erwarten, sondern bekommt die Möglichkeit eine Spende auf unser Schottenblog Spendenkonto zu überweisen: Sparkasse Dieburg, BLZ ... .

Deutschland hat uns also wieder und Julia und ich verbringen den ersten Tag von insgesamt 16 getrennt von einander - kaum vorstellbar aber wahr. Kein Flurfunk mehr, keine Teetreffen in der "Jüche" ... aber ich denke wir werden es überleben.

Schottenblog macht nun also Weihnachtspause. Den einen oder anderen Beitrag wird es wohl aber trotzdem geben. Also wünschen wir euch schonmal allen
"Merry Christmas and a happy new Year"
MacTobi - Dez 22, 15:01

Erstmal natürlich schön, dass ihr heile wieder nach Hause gekommen seid. Das mit dem Übergepäck hatte ich mir schon gedacht, als ich die pickepackevollen Koffer sah. Aber was soll's, die Geschenke müssen ja mit :) ... Ich tippe mal auf 6,2 Kilo bei dir und 5,7 bei Julia. Bin gespannt, ob ich richtig liege und eine Spende von mir bekommt ihr ja sowieso noch ...

McDani - Dez 24, 14:51

Dein Tipp ist nicht schlecht, wenn man ihn nur auf das "Freigepäck" beziehen würde ... so wars aber leider nicht.
Turin - Dez 25, 10:21

Bei Frauen redet man doch aber nicht übers Gewicht, also wirklich, meine Damen ;) :)

Ihr müsst immer noch eure Puschen bloggen - Dani hat mir ja Bildchen geschickt, aber so funktioniert das net :D. Bloggen und dann zwei weitere Blogger drängeln, das gleiche zu tun ;)

McDani - Dez 27, 10:32

In dem Fall ...

... ist das schon ok ;o)

Insgesamt waren es 26 Kilo, weil wir unsere Handgepäcktrolleys aufgeben mussten (obwohl der Jens extra in Frankfurt am LH-Schalter nachgefragt hat, ob die Laptoptasche als Handgepäckstück zählt!). Davon wurden uns gnädigerweise 12 Kilo erlassen. Na ja, Schwamm drüber.
Turin - Dez 27, 11:19

98 Pfund, also 49 Pfund pro Person ... huiuiui - teure Heimreise ;). Ist ja teurer als der Flug an sich, oder? (soferns ein Billigflug war)

Aber tröstet euch, 26 Kilo Freude im Gepäck für liebe Menschen zu Hause sinds doch wert :)
McDani - Dez 27, 11:22

Das stimmt! Alle Whiskys oder Marmeladen mit Whiskys sind gut angekommen ;o)
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren