Gewichtsprobleme die dritte

Also heute geht es wieder zurück auf die Insel. Hier ist es grau, regnerisch und warm - es kann also nur besser werden, nämlich grau, regnerisch und windig ;o)

Unsere Koffer sind gepackt und schon wieder ein Schock: Nach dem das Fliegen die letzten beiden Male sehr übergewichtig war, leiden wir jetzt unter akutem Untergewicht! In meinem Koffer herrscht so gähnende Leere, dass ich die eine Flasche Wein fest gurten muss, damit sie nicht durch das Innere purzelt. Das gleiche Bild im Handgepäck-Trolley: außer de Laptop ist da eigentlich nichts drinne. Julia hat ihre Löcher ja mit, Klopapier und Küchenrolle gestopft. Werde auch gleich nochmal losziehen und ein paar unnütze Füller kaufen... .

Auch die großen Ereignisse 2007 werfen ihre Schatten voraus. Wie schon letztes Jahr erwarten wir auch auf der zweiten Schottlandetappe wieder jede Menge MacGuests:
Bereits am Mittwoch wird MacNath zu unserer Wohngemeinschaft stoßen und die letzten drei Wochen mit mir das Bettle teilen. Aus der britischen Hauptstadt bekommen wir auch Besuch: Die Queen höchst persönlich MacStephie wird eine achtstündige Busfahrt auf sich nehmen, um auch mal die andere Haupstadt des Königreichs zu besuchen. Na ja und ganz hoher (Überraschungs)Besuch erwartet uns dann ende Januar aus Deutschlands bestem und sonnigsten Bundesland, von da wo die da kein richtiges Deutsch sprechen: MacBurki (MacBurki-le?) kommt!!!
Turin - Jan 8, 11:04

Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Flug - und genießt das Ganze statt euch hibbelig zu machen ;).

Das mit dem leeren Gepäck - vielleicht könnt ihr den Schotten ja was mitbringen, zum verticken dort. Oder ihr fragt einfach Leute aufm Flughafen ob sie noch was nach GB reinschmuggeln müssen (Drogen, Alkohol, Haustiere, Kinder...) - ihr habt ja Platz ;D

McDani - Jan 8, 12:57

Oder wie wärs mit so nem Huhn oder so? Sehr beliebt auf Flügen aus und nach Türkei ;o) Apropos: Was ist eigentlich mit der Vogelgrippe?
MacTobi - Jan 8, 11:29

Ja, ich wünsch euch auch einen schönen, ruhigen Flug und dann natürlich eine stressfreie, schöne Zeit in EDI. Mit den vielen MacGuests kann da ja nicht mehr viel schief gehen. Das mit dem Untergewicht wird schon, nimm doch einfach ein paar Fläschle Bizzl für Julia mit ...

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren