Peepshow

Der Flurfunk tickert wieder und mit ihm die abstrusesten Ideen, die erfolgreich vom ungeliebten Essay-Schreiben ablenken. Inspiriert von Herrn Waschsalon haben wir die Hosen für euch runter gelassen und ihr dürft mitraten: Welcher Hintern gehört wem? Getreu dem Motto: "Ich zeig dir meins du, zeigst mir deins", schickt uns eure beste Seite an schottenblog@yahoo.de oder postet direkt in die Kommentare.
Turin - Jan 9, 17:32

Ein schöner Rück... äh Finger, kann auch entzücken :p

MacTobi - Jan 9, 17:53

Noch nie im Leben hab ich mir gewünscht, dicke Wurschtefinger zu haben. Jetzt wäre so ein Moment ;) ... Was gibt es denn diesmal überhaupt zu gewinnen? Und was sind die Kriterien? Dann kann es ja unter Umständen sinnvoll sein, seinen echten Hintern zu nehmen ;) ...

McDani - Jan 9, 17:55

so lange nicht zu viele Haare drauf sind kann es vorteilhaft sein ;o) Ansonsten gibt es das supadupa Ü-Package, wie immer ;o)
McDani - Jan 9, 18:12

MacTobis Einsendung:




"so, dann schick ich mal meinen vorschlag nummer 1 ins rennen ...
eventuel bessere ich dann später nochmal nach :) ... mal sehen, was ihr so alles bekommt ...
ich bin total ehrgeizig und will diesmal unbedingt gewinnen :) ..."
Anmerkung der Redaktion: Ganz schön knackig ;o)

MacTobi - Jan 10, 20:36

Nachtrag

Da ich gehört hab, dass man ohne Tipp net gewinnen kann: Links ist Mrs Smidhs Hintern, rechts der von McDani ... Würd ich mal so spontan sagen ;) ...
Mrs Smidh (Gast) - Jan 10, 21:05

und wie kommst du daaa drauf? *achtungfettnäpfchen*
MacTobi - Jan 10, 21:15

Ich kenn doch eure Hintern, äh, ich mein eure Hände :) ...
McDani - Jan 9, 18:45

MacZimmermans EInsendung










"voila"

prick (Gast) - Jan 9, 20:20

...mit dieser stramm-straffen Konkurrenz kann ich nicht mithalten, ohne vor Scham im Boden zu versinken - alle Achtung! welch ein Anblick! Ich geh´ dann mal erst trainieren - und das kann dauern ;-)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6575 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren