Portobello und einmal Hafen bitte

Nachdem wir am Sonntag wegen den Nachwehen von unserer Pubtour das Bett nur für eine Portion Fish and Chips verlassen hatten, ging es heute zum Strand und an den Hafen. Zwar war das Wetter nicht ganz so gut doch zum Muschelnsammeln und Möwen jagen reichte es alle male.

Anschließend ging es dann zum Hafen, der leider etwas enttäuschend war, da es außer einer überteuerten Besichtigungstour der Royal Britania und einer picknick area mit Blick auf den Hafen mit genau einem Schiff nichts weiter zu sehen gab. Dafür taten sich ganz neue Dinge auf als sich das Oceanterminal, hinter dem wir so etwas wie eine Hauptanlegestelle oder so vermutet hatten, als Einkaufscenter entpuppte.

Alle Enttäuschung durch eine kleine aber feine Shoppingtour wieder beiseite geschoben, ging es dann über unseren guten alten Lidl Supermarket mit einigen Tüten Nachos und Dips wieder nach Hause.

MacTobi - Jan 16, 12:17

Wieso müssen sich Klischees immer so gnadenlos bestätigen? Frauen + Shoppen = glücklich ;)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren