Have fun …

Gestern waren wir zum Essen mit Nathan verabredet und Dank der Beschreibungen von Dani und Julia, wie gut die Pizza im Restaurant ihrer Wahl wohl sei, konnte ich es kaum erwarten. Nach dem wir zu unserem Platz geführt wurden blätterte ich mich voller Erwartung durch die Speisekarte, doch ganz nach dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt frisst er nicht“ wurde das Ganze etwas kompliziert. Irgendwie hatten die doch glatt vergessen die Pizza Salami auf ihre Speisekarte zu setzen und selbst die geliebte Pizza Mix mit Salami, Schinken, Peperoni und Pilzen war nicht aufzufinden. Stattdessen gab es Artischocken, Oliven, rote Zwiebeln und diverse Käse, mit denen ich allen so recht nichts anfangen konnte.

Doch dank unserer netten Begleitung musste ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen welcher Käse denn nun am besten schmeckt und ob ich die Artischocken nicht einfach heimlich verschwinden lasse, denn heute Abend sollte der Abend des Sharing werden. Immer alles für alle, dass war doch schon mal eine ganz nette Idee und nach den ersten Gläsern Prosecco und Rotwein viel es schon gar nicht mehr so auf, dass meine Artischocken sich jedes Mal von meiner Pizza runter verirrten in Richtung Danis Teller. Zum Höhepunkt gab es dann einen phänomenalen Nachtisch, in vier Varianten, der alle zwei Minuten seinen Platz wechselte, denn: "Tonight we share everything".

Nachdem wir dann Danis aufregenden Geschichten von "fighting against sharks", "meeting the Daleilama" und "riding an elephants" gelauscht hatten, statteten wir Nathan zu Hause noch einen kleinen Besuch ab. Auf dem Weg dorthin gab es dann so einige Momente in welchen ich zu zweifeln begann ob dies jetzt an mir liegt, dem Alkohol oder ob die Ampeln hier wirklich sprechen können. Und ich sage Euch sie reden wirklich! In Nathans Wohnung angekommen viel Danis Blick dann sogleich auf einige übrig geblieben Christmas Cracker, nach deren Öffnen sich die Frage stellte, ob wir dies nicht lieber hätten bleiben lassen sollen. Der Inhalt der Cracker bestand nämlich neben einem kleinen Gift aus einer Papierkrone und einem Zettelchen für Charades und so kam es dazu, dass Julia auf dem Bauch liegend irgendwelche komischen Verrenkungen machte und ich wie ein Huhn durch die Wohnung hüpfte. By the way: What do you get if you cross a firework with a chicken?

Auf dem Heimweg lernten wir dann noch "the nicest girl aus Bayern" kennen, deren Eltern sie mal eben nach Schottland abgeschoben hatten, damit sie ein bisschen Englisch lernt. Aber was solls: Everything is nice here or isn`t it?
der_Jens (Gast) - Jan 18, 13:39

We share everything

Das einzig gute an der Situation dürfte wohl sein, dass Burki und ich jetzt nicht alleine bei Nathan aufkreuzen müssen, sondern Achim uns noch verstärken kann. "Mind Your Back Nathan!"

Turin - Jan 19, 09:31

hihihi ... word Jens, word *g
MacTobi - Jan 18, 14:42

Jetzt verstehe ich auch, warum Julia vorhin sagte, es wäre gestern ein gaaaaaanz normaler Abend gewesen, nur mit ein bisserl Wein und ein paar Happen zu essen ...

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren