Lost on the Golfplatz

Da wir den gestrigen Tag zu Regeneration vom anstrengenden Wochenende nutzten, machten wir unseren für eigentlich Sonntag geplanten Ausflug erst heute.
Nachdem wir aufgestanden waren blieb nicht viel Zeit und so mussten wir uns ziemlich beeilen um unseren Zug nach North Berwick auch rechtzeitig zu erwischen. Dort angekommen ging es dann gleich zum Strand, wo unsere Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Sandstrand, steile Klippen, starke Brandung, strahlende Sonne, Muscheln, Bötchen, Krebse und Möwen.



Ausgeschlafen, frisch gestärkt und voller Enthusiasmus, vom ersten Eindruck, machten wir uns dann auf zu unserem eigentlichen Ziel: Den Papageientauchern.
Wagemutig durchstreiften wir die Klippen in der tosenden Brandung, liefen über weite Wiesen und durch kleine Sandbuchten, doch leider waren die netten kleinen Vögel nicht zu erblicken. Stattdessen verliefen wir uns dann auf einem Golfplatz, der irgendwie nach allen Seiten nicht enden wollte und wo man auch hinlief, Löcher, Golfer, Fähnchen aber kein Ende. Nun ja nach ca. 40 Minuten fanden wir dann doch wieder eine Straße und liefen zurück Richtung Seabird Center, in dessen Café wir uns erstmal wieder aufwärmten, bevor wir mit dem Zug Richtung Sonnenuntergang nach Edi zurück fuhren.
MacTobi - Jan 23, 09:55

Seid froh, dass euch kein Golfball gegen den Kopf geflogen ist. Sowas soll ja - auch abseits des Golfplatzes - schon mal vorkommen laut BBC-Wettergrafik ;) ... Aber wieso gibt´s hier keine Fotos vom romantischen Sonnenuntergang? :( ...

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren