Surprise, surprise ... The big Welcome

Während Dani und Julia jetzt über den Wolken der Heimat und damit dem Ende ihres großen Schottland-Abenteuers entgegenschweben, laufen in Deutschland die aufwändigen und hochkomplizierten Vorbereitungen für ihre Heimkehr auf vollen Touren.

Natürlich ist alles „top secret“ und nur gaaaaaanz wenige Leute sind eingeweiht, aber das Undercover-Welcome-Team hat sich einiges einfallen lassen, um die beiden würdig in Good Old Germany zu empfangen. Was genau? Das wird hier nicht verraten, hinterher petzt noch wer und das wollen wir ja auf keinen Fall, schließlich soll es für die beiden ja eine richtig große Überraschung sein. Mehr darüber könnt ihr dann morgen im Schottenblog lesen ...

Um den beiden auch durch all die treuen Schottenblog-Leser, die heut abend nicht dabei sein können, einen tollen Empfang zu bereiten, kommentiert doch bitte diesen Beitrag mit den besten „Welcome-back-Grüßen“. Dani und Julia werden sich sicherlich mächtig freuen, wenn sie dann nachher in den Schottenblog schauen und das sehen.

Übrigens: Wie ich auf sicherer Quelle erfuhr, gibt es von den beiden noch ein großes „Schottenblogabschlussfeuerwerkspecial“, das eigentlich schon vor dem Abflug in EDI online gehen sollte. Doch dann wurde den beiden einfach der Saft abgedreht und sie waren offline. SKANDAL!!! Aber das Special wird kommen und ich kann euch sagen, es ist großartig. Ich hab investigativ recherchiert und bereits einige Blicke drauf geworfen :) ...
Turin - Jan 31, 20:21

Du weißt schon das es am Flughafen Wireless Lan gibt und die beiden über Laptops verfügen mit denen sie da auch online gehen können? Ich würd das Ding hier wieder runter nehmen ... und zwar innerhalb der nächsten 60 Minuten.

McDani - Feb 1, 00:34

What a suprise

Die Überraschung ist euch geglückt!!
Haben uns riesig gefreut so empfangen zu werden.
luftballons, sekt, bier, glühwein, geburtstagskuchen, weihnachtskekse, weihnachtsmann, deutschlandfahne.
Wow. buff. sprachlos. keine ahnung. irgendsowas.
cheers
Dani und Julia

das große schottenblog Closing Down folgt nach offline Panne dann morgen.
Turin - Feb 1, 08:58

Die Wichtelgeschenke habt ihr vergessen!!

;)
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren