Quote of the day

Montag, 29. Januar 2007

Quote of the day

So weit ist es schon:

MacNath: "Ich hab heute Nacht von Knoblauch geträumt ... ."

... durch und durch eine echte Schottenbloggerin.

Freitag, 19. Januar 2007

Quote of the day

Nathalie: "Es gab als Vorspeise eingelegte Oliven, Kapern, Tomaten, Knoblauch - so'n Obstteller halt."

Sonntag, 14. Januar 2007

Quote of the day

Aus der Reihe: Don't look in the mouth of a given horse

It's pulling here like a special soup of fish.

Freitag, 12. Januar 2007

Quote of the day

"Männer sind Schweine", das wissen wir seit den Ärzten ja längst, aber heute hat sich das mal wieder bestätigt: Bei uns hat einer in den Hauseingang gepinkelt, direkt hinter die Tür und jetzt stinkt das ganze Treppenhaus nach Urin. Sowas Unerhörtes. Und ja ich bin mir sicher: Es war kein Hund, denn der Urinstrahl setzt in einer Höhe an, da kann kommt noch nicht mal ein Wolfshund hin! Weil ich zweimal zum Laden unter uns musste, hab ich heute auch mehrmals eine Prise davon nehmen dürfen *pfuidebä* Dumm, wenn man direkt an der Bushaltestelle wohnt und die Haustür immer offen ist.

Sonntag, 31. Dezember 2006

Wir haben gewählt

Nach langem Warten in eben selbigen haben wir unser "Unwort des Jahres" gewählt:

Schottisches Bussystem

Für das Pendant des "Wort des Jahres" haben wir dafür nicht lange Überlegen müssen, das ist für uns natürlich ganz klar nicht Fanmeile, sondern

Schottenblog.

Mittwoch, 22. November 2006

So titelt die Times heute:

germany1

Hier gehts zum ganzen Artikel.

So so liebe Times. Die Deutschen scheinen es überwunden zu haben. Fragt sich nur ob das die Briten auch so sehen. Was nämlich das Thema drittes Reich angeht, jagt hier ein Klischee das nächste. Reichlich Vorurteile obendrauf.

Montag, 13. November 2006

Quote of the day

Das sicherste Zeichen dafuer, dass wir schon lange genug in Grossbritannien sind:

Julia: "Es gibt 5 Euro-Scheine?"

Sonntag, 29. Oktober 2006

QUOTE OF THE DAY

Julia: "Das Buch ist echt klasse. Es geht um ... um ... äähh ... äähh ... äääää soweit hab ich nicht gelesen... ."

Freitag, 27. Oktober 2006

Quote of the day

"Kommt Zeit, kommt Rat

und morgen ist auch noch ein Tag!

Benjamin Blümchen Folge 50 (als Sheriff).

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Teutophobie, die

Eben im Pub-Quiz gelernt:
Teutophobie ist die Angst vor Deutschen.

Diesmal beim Quiz leider nicht gewonnen, dafür der besser bezahlte zweite Platz. Da umso interessantere Siegerehrung: Der erste Platz bekommt Tennents ( schottische Plörre), der zweite Becks Bier.
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this topic

twoday.net AGB

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren