Eva (Gast) - Nov 6, 20:23

Sauerei

Ich hab eben mein Wasser quer übern Schreibtisch geprustet :D

Mrs Smidh - Nov 7, 00:40

Da ging es uns ähnlich..

Man darf sich die ganze Situation nämlich so vorstellen: Wir sitzen in unserem Frei-Block in der Napier Bibliothek, die es noch sehr genau mit den Psssssst-Geräusch-Pegel hält, und plötzlich bricht Dani gegenüber von mir quietschend über der Tastatur zusammen. Erste verstohlene Blicke der Nachbarschaft. Noch mehr quietschen von Dani vermischt mit glucksendem Luft holen. Blubbert ein: "Ich schick dir mal was" hervor und prompt erreicht mich ihr Essay-Google-Übersetzung, kombiniert mit dem immer noch nicht besser werden Gegluckse von gegenüber. Da gabs kein für uns beide kein Halten mehr, Bibliotheks-Schweigen hin oder her.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren