MacTobi - Jan 11, 15:39

Na, das wär doch eine schöne Idee für den Abschluss eures Auslandssemesters. Und über die Kosten mach dir mal keine Gedanken. Das Tobile schuldet euch doch noch einiges. Dann lässt du es dir nicht in Bizzl-Flaschen auszahlen, sondern als Luxuszug-Fahrschein ;) ...

Mrs Smidh - Jan 11, 16:57

so schnell kommst da jetzt nicht mehr raus. jetzt stehts hier schwarz auf blauweiß, das tobile sponsort uns den luxus-zug! ich werd gleich mal nach freien plätzen suchen.
MacTobi - Jan 11, 17:03

Scheint mir so, als wenn du die Bedeutung von ;) noch net so ganz verstanden hast. Aber was soll´s. Ist ja nur ein halbes Monatsgehalt, wenn ich demnächst der Magentaseuche verfalle. Und wenn wir danach die Bizzl-Champagner-Party in Karlsruhe machen, ist mir alles egal ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren