Turin - Jan 11, 16:22

Das tollste daran ist: Ich würd sowas gern mal machen (also natürlich net allein) - aber ich hätte von der Hälfte nix. Ich steh nicht auf Austern und so nen Quatsch. Ich würd mir die ganze Zeit nur leckeres Angusrindfleisch bestellen (und das is wirklich gut) oder den Koch sonst bitten mir Spaghetti oder Pizza oder sowas zu machen ^^.

Ich mein, das ist eine Super-Luxus-Erholungsreise - warum gibts da dann Essen das nur Minderheiten zusagt und einfach nur deshalb als Luxus, aber nicht als "genießbar" gelten kann? *g

Mrs Smidh - Jan 11, 16:55

ich bin mir sicher die lesen dir da jeden Wunsch von den Lippen ab. da kriegste auch Pizza mit Austern drauf ;)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren