Die Tage sind gezählt

Ausflug
Bald ist es vorbei. Nur noch zwei Tage und dann sind wir keine Touris mehr, dann sind wir Studenten.

Tourilike, das heißt mit der Knipse durch die Stadt zu stiefeln und alles zu fotografieren, von einem Souvenirshop in den nächsten zu stolpern (Julia braucht unbedingt eine Babysocke mit Schottenflaggenmuster für ihr neues Handy) und die Pfunde für Sachen auszugeben, die eigentlich keiner braucht. Das haben wir heute noch einmal ausgiebig gemacht (Fünf Stunden zu Fuß durch Ednbraaa!!!).

Die Stadt kennen wir inzwischen wie unsere Westentasche und man könnte uns mit verbundenen Augen irgendwo aussetzen und wir würden immer wieder zu einem Tesco finden *hust*. Jetzt schmerzt der Bewegungsappart und der Geldbeutel hat eine Schonfrist verdient.
Tobile - Sep 30, 11:42

Der Morgen danach...

...und ich hoffe, dem Bewegungsapparat geht´s wieder besser :) ... Vom Geldbeutel kann man das sicherlich net behaupten ;) ... Aber ich würd ja gern noch wissen, welche (unnötigen) Sachen ihr gekauft habt ... Will ja mal was zum lachen haben ;) ...

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren