1414 war gestern, Schottenblog ist heute

micha_bart3Knapp 1500 Kilometer von der Heim-FH entfernt verpassen wir doch so einiges: Die neuen Ersties, Kneipentouren durch Dieburgs angesagteste Locations und den Wandel eines gewissen Kommilitonen: Unser ex-studentischer Studienberater trägt seit neustem Bart und es wird gemunkelt, dass er aussieht wie Fidel Castro!

Das wollen wir auch sehen! Aber weil sich Mr. Beard bisher weigert ein Bild von sich zu schicken, proklamieren wir jetzt den ersten offiziellen Schottenblog Fotowettbewerb:

Du sitzt neben Micha im Redaktionsraum?
Siehst ihn auf dem Radel vorbeiflitzen?
Oder teilst dir mit ihm eine Wohnung?


Dann greif zum Handy, schieß das ultimative Siegerfoto und gewinne einen der
renommiertesten Fotojournalisten-Wettbewerbe!


Die Schottenblogger freuen sich über jedes geknipste Bild und werden deinen investigativen Einsatz freilich auch gebührend belohnen. Der Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2006 und der Sieger wird schon am darauf folgenden Tag feierlich gekürt. Die besten Bilder gibt
es dann selbstverständlich auch als Bildergalerie!

Sende Bild an: schottenblog at yahoo.de - Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;o)
Mrs Smidh - Okt 15, 22:25

wir wolln den Michel sehn..

wir wolln den Michel sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Michel sehn!

Turin - Okt 15, 22:31

Was gibts denn zu gewinnen? Wenn der Preis lohnenswert ist, mach ich selbst mit *fg* :P

McDani - Okt 15, 22:37

Überraschung!

Natürlich kein PreisGELD, denn das ist in unsere Studiengebühren geflossen. Dafür gibt's was unbezahlbar Schottisches!
7an - Okt 15, 23:26

lol. wie geil. vergebt ihr auch schottenblog-presseausweise? *kamerawiener*

Turin - Okt 15, 23:40

*liest sich die "Hundert grausame Todesarten durch Musikinstrumente" durch* Du wolltest nen Barden spielen, ja?
7an - Okt 16, 00:53

hat doch was, gleich in der ersten stufe als held für eine größere sache zu sterben^^.
Tine (Gast) - Okt 16, 10:34

Also ich dachte Freitagabend spontan an "Reinhold Messner", als der besagte Kommilitone vor mir stand. ;)

Hoffe, euch gehts in Schottland gut.

Liebe Grüße.

Turin - Okt 16, 11:07

Ich bin der Yeti, MUAHAHAHAHAAA ;D
F-punkt-M - Okt 19, 13:04

Und, wieviele Einsendungen gab's schon?

Ich bin ja hin- und hergerissen auch teilzunehmen, aber die Beschreibung des Preises ist ein wenig dürftig...
Schließlich haben wir alle genug Schottenwitze gehört, um zu wissen, dass sie (typisch klischeehaft) geizig sind. In dem Falle wäre 'was typisch schottisches dann ein riesiges, großes NICHTS ;o)

McDani - Okt 19, 13:08

Die Schotten mögen geizig sein...

So schottisch sind wir aber noch nicht. Die Schotten haben schließlich auch ganz viele andere Spezialitäten, die sogar ihre größten Exportschlager sind. Und wir sprechen diesmal nicht von Haggis! Also nur zu!
F-punkt-M - Okt 20, 14:02

Soso

Was das wohl sein wird: Die Mohrhuhnjagd? ;o)

McDani - Okt 20, 14:06

Du bist so gut in Recherche, Franz. Der Bademeister hatt dir hoffentlich eine 1,0 gegeben ;o) Ich hoffe von dir jetzt auch was zu sehen, denn einen Aufschub vom Abgabetermin gibt es hier nicht wie an der h_da!
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren