Campusimpressions

Campusimpressions

Im Campusvergleich würde Dieburg gnadenlos scheitern!
Tobile - Nov 3, 10:28

Neid :(

Also, wenn man das so sieht und Dieburgs Campus kennt, kann man ja nur neidisch werden. Diese Cafeteria, hach ... Aber was hat es denn mit dem ominösen "The Egg" aus sich? Gibts da immer Frühstück oder was?

Mrs Smidh - Nov 3, 11:37

The Egg


ist nicht der Frühstückssaal, sondern der Vorzeige-Hörsaal der Uni. Wir haben die Ehre einmal die Woche kino-like in die Sessel dort sinken zu können.
packerl - Nov 3, 11:45

bei der überschrift "the Egg" dachte ich zuerst ihr wards bei dem indie-spektakel in der kunstuni.
aber dieses napier konstrukt find ich ja noch viel spaciger. sehr cool. :)
fotoreiche eintraege sind besonders gute. :)))
(alles ausser david hasslehoff)
McDani - Nov 3, 12:05

Spacig...

... aber auch alt mit einem kleinen royalen Touch, da geb ich dir absolut recht! Die Unigebäude sind hier überall der Hammer. Aber als Trost für alle Studis zu hause: Der Merchistoncampus (an dem wir aber nur zum Immatrikulieren waren) hat ein bisschen vom 60er/70er-Jahre-Charme der h_da - aber auch nur ein bisschen ;o)

7an - Nov 3, 13:48

echt scharf. aber 150 pfund pro kurs wärs mir die einrichtung trotzdem nicht wert. vor allem bei zehn kursen. o.O

McDani - Nov 3, 14:25

Wer sagt denn was von 10 Kursen??? Das ist hier nicht so wie bei uns! Wir haben nur 4 (aber inklsuive sämtlicher Tutorials und Workshops und Lectures!) - Trotzdem noch ne ordentliche Stange Geld ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren