Wenn Sie jetzt bestellen ...

... bekommen Sie eine Knoblauchknolle gratis dazu!

'Jetzt sind sie völlig durchgeknallt', werdet ihr vielleicht denken. Aber im Zuge der Weihnachtsgeschenkebeschaffungsmaßnahmen sind wir dieses Jahr ganz kreativ geworden und haben unser eigenes Kochbuch geschrieben. Prompt hab ich dafür auch den Titel "Innovativstes Weihnachtsgeschenk 2006" abgesahnt.



Denn statt einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schmeißen, habe wir in Schottland jeden Tag brav gekocht - wie bei Muddern. Gesund und abwechslungsreich war die Küche à la Danulia. Dabei hatten wir einen enormen Verbrauch von Knoblauch: vier Knollen in sechs Wochen. Vampirbesuch mussten wir also nicht fürchten.

Diese Rezepte, z.B. für "Schottische Weckle" (= Scone) oder den "Fußgängerampelkoalitions-Reis", dürfen jetzt von den Beschenkten nachgekocht werden - schließlich sind das unsere neuen Lieblingsgerichte *yam yam*

Nachtrag:
Voila! Auf Wunsch unserer treuen Leserschaft gibt's unser Kochbüchlein nun auch zum Download. Bon Apetit!

Kunden, die diesen Artikel gesehen haben, haben sich auch diesen Film angeschaut.
mrpink - Dez 28, 20:39

mmhh...

und wann gibt es das Kochbuch, quasi als "Schottebblog-Leser-Service" als pdf Download? Ich denke da wird es einige Interessenten geben... und was macht denn nicht alles um seine Leser zufrieden zu stellen, oder?

Wünsche einen guten Rutsch

Turin - Dez 29, 11:16

Aye, Web 2.0 und so - eBooks, PDFs zum selber weiter schreiben und ergänzen - USABILITY, meine Damen! ;) :D

Aber eine Peperoni in Schottenblau sieht irgendwie sehr gruselig aus - oder ist das ein mickriger Paprika? :D

Und dieser Fußgängerampelkoalitions-Reis (Wort des Jahres 2007 ;) ) - ist das jener welcher Reis der bei allen die ihn essen zeitgleich also quasi gleichzeitig Übelkeit verursacht? :D

greenhair - Jan 4, 10:54

Cool!

Na das nenne man mal ein tolles Kochbuch! Bei der naechsten Gelegenheit werde ich mal versuchen meine Gasteltern von den ueblichen Baked Potatoes abzubringen und so was tolles aus eurem Kochbuch zuzammenzukochen...Der Speiseplan hier koennte etwas Abwechslung vertragen. :)

7an - Jan 13, 00:16

kann das pdf nicht öffnen. fehler im dokument oder so.

McDani - Jan 14, 15:46

So,

geht wieder.
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 4082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren