Wisst ihr eigentlich...

... wie es ist, wenn man als bekennendes Internet-Süchtlienchen zwei Wochen mit 56 kBit Modem rumknattert, sämtliche piep-knirsch-knack-Geräusche beim Einwählen nachsynchronisieren kann, weil man ständig aus der Leitung fliegt und außerdem für das Verschicken einer 128 kb großen Mail eine geschlagene halbe Stunde damit verbringt, Outlook zu beknien bitte bitte durchzuhalten?
Es ist FURSCHTBAR.

Und wisst ihr eigentlich wie es ist nach dieser Zeit des trockenen Entzugs am Saft der 100 MBit Flatrate zu saugen, durstend auf den Weblogs dieser Welt zu surfen und fröhlich plätschernd Mails ohne ächzen und murren des Modem-Hamsters zu empfangen?
Holla das Waldbärchen!
Rick (Gast) - Jan 8, 23:45

Gruß an die Schotten...

oh ja, ich weiß, wie es ist, mit 56 kBit leben zu müssen (es dauert ja soooo lange, entweder, man rauft sich die Haare, oder man lernt die Tugend der Geduld); davon kann ich ein Lied singen, obwohl ich nicht singen kann.
Wünsche Dir (und McDani) eine gute Restzeit in Edinbraaa.

PS.: wie hast du das nur rausgekriegt?? Wie nur??

Mrs Smidh - Jan 9, 13:03

nennen wir es mal weibliche Intuition
Turin - Jan 9, 00:24

Hehe, das schlimme ist halt, wenn man DSL gewöhnt ist. Früher als ich nur Modem kannte, kam ich auch damit klar - aber immer diese Umstellung daheim ... FURSCHTBAR, ganz richtig *g.

Naja, jetzt haste ja wieder den Breitbandzugang zur bunten Welt der Pornogra... äh ich meine natürlich der Tauschbör.... äh also zu den publizistischen Inhalten des World Wide Web natürlich! :D

Genieß es ;) (und kauf dir ne größere Festplatte ^^)

MacTobi - Jan 9, 12:50

Ja, auch ich kann es mir gut vorstellen. Zum Glück hat die DSL-Verfügbarkeit seit einiger Zeit auch NSOW erreicht, deswegen werden die Heimatbesuche nun auch viele erfolgreicher, was Internetrecherche betrifft :) ... Also genieß die Highspeed-Zeit in EDI, Eggenstoi kommt schnell genug wieder ...

McDani - Jan 9, 13:00

Zia ...

im Badenländle ist eben doch nicht alles so toll, wie uns immer vorgegaukelt wird - wir in Hessen haben schon lange volle DSL-Verfügbarkeit ;o)

Mrs Smidh - Jan 9, 13:02

natürlich ist es

toll da, wenn man mal von den Knoten unter der Straße absieht. ;)
McDani - Jan 9, 13:04

ja ja ja ja ... das kann jeder behaupten. Aber die Fakten sprechen ganz klar dagegen ;o)
MacTobi - Jan 9, 13:12

Tsss, jetzt müsst ihr euch schon hier duellieren, was ist mit dem Flurfunk??
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren