Quote of the day

"Männer sind Schweine", das wissen wir seit den Ärzten ja längst, aber heute hat sich das mal wieder bestätigt: Bei uns hat einer in den Hauseingang gepinkelt, direkt hinter die Tür und jetzt stinkt das ganze Treppenhaus nach Urin. Sowas Unerhörtes. Und ja ich bin mir sicher: Es war kein Hund, denn der Urinstrahl setzt in einer Höhe an, da kann kommt noch nicht mal ein Wolfshund hin! Weil ich zweimal zum Laden unter uns musste, hab ich heute auch mehrmals eine Prise davon nehmen dürfen *pfuidebä* Dumm, wenn man direkt an der Bushaltestelle wohnt und die Haustür immer offen ist.
der jens (Gast) - Jan 13, 00:01

Nimm doch einfach mal einen Eimer Wasser mit ordentlich WC Reiniger und schütte den drauf, sonst bekommt ihr das nicht mehr weg und ihr könnt das die nächsten Wochen noch genießen.

MacTobi - Jan 13, 13:13

Ui, das ist natürlich äußerst eklig. Wobei ich sagen muss, dass mir das Treppenhaus von Anfang an allgemein nicht so sympathisch war. Aber diese Sache macht das Ganze natürlich noch viel schlimmer. Hoffe, der Gestank geht irgendwie wieder weg, sonst empfehle ich euch jeweils Gasmasken in blau mit weißem Kreuz :) ...

McDani - Jan 13, 13:14

Mal gucken, ob ich mir meiner Febreze-Keule was ausrichte kann, die hat schon so manch unliebsamen Gestank besiegt ;o)
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren