Dim dim dim


Sieben Stunden am Stück haben wir heute vor adobe premiere gesessen und unserer documentary für die Uni gesichtet und geschnitten. Unterbrechung gabs nur für diverse Küchengänge um Keks und Kaffeenachschub zu holen. Jetzt völlig gaga und bildschirmblind. Ich sehe nur noch timelines, der ohrwurm dudelt genervt unsere Anfangsmelodie und für das Abendessen eben wollt ich zum Schneiden schon die Maus nehmen. Aber immerhin knapp 6 Minuten sind fertig. Der erste Feinschliff daran schon angesetzt und auf Musik eintaktiert. Positive Auswirkung: Fast Kaffee über Tastatur geprustet vor lauter Tauben. Negative: dim dim dim, dim dim dim. Dim dim dim didim…
Turin - Jan 13, 22:24

Da hilft nur ein Gegenohrwurm.

*summ* Und diese Biene die ich meine die heißt MAAAAJAAAAAAAAAAA *summ*

:D

MacTobi - Jan 14, 13:17

Mein Vorschlag für den Gegen-Ohrwurm: "KSC olé olé" oder "Es gibt nur ein Rudi Völler" ... Das kannst du doch in- und auswendig :) ...
McDani - Jan 14, 13:24

Oder...

"Dreeeht den Teppich um, dreht den Teppich um" ;o)
MacTobi - Jan 14, 13:28

"Schieb die Tasse weiter" ist auch noch im Angebot ;) ...
McDani - Jan 14, 13:25

Ich finde übrigens ...

... dass es mehr ein dum dum dum ist und nicht ein dim dim dim ;o)

7an - Jan 14, 22:52

ihr beherrscht premiere? nicht schlecht.

McDani - Jan 15, 00:22

Wir beherrschen noch ganz andere Sachen!
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren