Wie versprochen ...

... ist hier die Auswahl unserer 300 Bilder von gestern.
Einfach klicken und in groß genießen!



MacStephie war übrigens besonders eifig im Sightseeing und hat alle Vorgänger in den Schatten gestellt *sorry Jungs*. In ihren insgesamt 26 Stunden hier waren wir auf Arthur's Seat, bei der Queen, im Parlament, auf der Royal Mile, auf Calton Hill, am Beach, haben Paninis gegessen und vor allem gegen Wind und Regen gekämpft. Am Abend gings auf Pubtour und mit nur 1,5 Stunden schlechtem Schlaf im Bus hat sie um 3 Uhr nachts verständlicherweise halb schlafend im Medina's getanzt. Heute morgen ging's für halb verschlafen schon wieder zum Bus und zurück nach London (10 Stunden). Was ein Pensum, Hut ab!
MacTobi - Jan 22, 10:43

Respekt und Chapeau! Ich glaub das schlimmste für mich wäre die lange Busfahrt gewesen, bei den engen Sitzen in GB. Schon nach 10 Minuten in EDI im Bus tat mir alles weh. Nur den Besuch bei den Hearts oder den Hibs habt ihr in den 26 Stunden net geschafft :P ...

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren