Please drive left

Es ist vollbracht: Nach eingehender Recherche (Journalisten machen ja nichts ohne) habe ich vorhin unser „Brum Brum“ gemietet:

auto
Is er nicht süß der Kleine? So klein und schon ein Auto ... ;o)

Nächste Woche werden wir also für sechs Tage durch die Highlands heizen und hoffentlich müssen wir euch dann nicht den alten Witz erzählen: „Achtung, ein Falschfahrer“ – „Einer? Hunderte!“ ;o) Na ja, Julia schafft das schon sich im Linksverkehr durch Edinburgh zu wühlen – schließlich kann sie sich ja nur mit meiner Hilfe orientieren und ich muss ja schließlich die Karte lesen ;o)
Tobile - Sep 11, 15:46

och is der süß ;) ... aber da bin ich ja mal wirklich gespannt, wie ihr damit "rumheizen" wollt ... und anmietstation "edinburgh downtown" hört sich mal ganz verdächtig nach übelstem ghetto an ;) ... na denn, viel spaß beim abholen eures kleinen ganster-babys auf vier rädern :) ...

7an - Sep 11, 17:52

BRUMM BRUMM!!!

der is ja cool *g*. wünsche den damen gute fahrt.

ps: habt ihr euch eigentlich schon wieder abgeschminkt oder bleibt das aus integrationstechnischen gründen so? :P

Stephie - Sep 15, 00:54

Emergency services: 999 oder 112

Bei dem Megabrumbrum was ihr da gemietet habt könnt ihr die Nummer eventuell brauchen, da die Briten ,zumindest hier in London, sehr brutale Autofahrer sind. Letztens habe ich Lissy mit dem Bus von der Schule abgeholt und da ist uns im Bus einfach jemand draufgefahren. Aber wer denkt, alle Briten wäre höflich der hat sich getäuscht! Der blaue Punto ist -mir nichts dir nichts- einfach mit voller Geschwindigkeit weitergerast, was den Busfaher natürlich unglaublich aufgeregt hat -> unbelievable!!!

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß beim Autofahren!
PS: Und nehmt auf jeden Fall ein Handy mit das alle Simkarten annimmt und dann kauft euch für 10 Pounds eine Karte bei Orange, die sind sehr günstig!!!

McDani - Sep 15, 09:28

Du machst Fortschritte...

... jetzt sind wir schon soweit, dass du UNS Tipps gibst - vor ein paar Wochen war das noch andersrum ;o) Aber ich seh schon, du bist schon eine richtige Londonerin!!!

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren