Bloody Hangover

Oh man, was ne Nacht! Wir haben zum ersten Mal das Nachtleben von Ednbraaa (!) erkundet. Man muss weiter nicht viel zu sagen: Nette Leute, gute Locations und vielleicht ein Tick zu viel Alkohol. Eines der Biere war mit Sicherheit auch ein bisschen über dem Verfallsdatum ;o) – wahrscheinlich das erste, ein „Tennents“ – ziemliche Plörre. Was Plörre ist, wissen jetzt auch die Schotten, denn wir haben ein bisschen Deutsch-Sprachkurs gemacht. An die tollen schottischen Wörter kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern … .

Gestern hätte ich übrigens fast die Fische gekillt. Der Akku von meinem Schleppi war leer und da hab ich schnell Strom gebraucht und den nächst besten Stecker aus dem Kabelsalat hinterm Fernseher raus gezogen. Das war halt die Fischpumpe… .
Turin - Sep 24, 18:21

Murder on the fishfloor

Jaja, kaum bist du keine Vegetarierin mehr, müssen die armen Viechas in deiner Umgebung um ihr Leben fürchten! ;)

Ich hoffe Glubschi geht es gut, lese das Blog eigentlich nur noch wegen ihm :D

McDani - Sep 24, 18:24

McGlubschi!

AUf Tobis Anraten haben wir ihn McGlubschi genannt. Genauso wie MacGoldie und Co ;o)
Tobile - Sep 24, 23:35

brav :) ... immer schön auf das tobile hören ... nächster tip: vorher gucken, wozu der stecker gehört :P ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren