Test yourself!

teacherÄhnlich wie bei unserem Ersties-Test in Deutschland, gibt es hier zum Semsteranfang einen News-Fragebogen-Test. Im Gegensatz zu Darmstadt, ist der hier aber durchaus ernst gemeint, wird in TopGear-Geschwindkeit vorgelesen und soll die Studis knallhart daran erinnern, dass die Ferien vorbei sind.

Wir haben natürlich glänzend abgeschnitten, gut, bei der Frage mit dem Weltkrieg und dem Küchenchef haben wir leider passen müssen, alles andere war dafür Kindergarten. ;)
Testet euch selbst!
McDani - Okt 5, 21:45

I'm a victim of ...

... Paparazza Julia! Seitdem sie ihr supadupa 2-Megapixel-Foto-Handy hat, wird alles fotografisch festgehalten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und meist muss ich herhalten! Noch nicht mal in der Vorlesung und im Krankenhaus bin ich vor ihr sicher! Klar, ich bin momentan ja auch schnellstens bei 100 auf dem Baum... .

Tobile - Okt 5, 23:50

Mein Beileid

Ja, das hab ich schon gemerkt, als ich sie damit beim Winzerfest gesehen hab. Dieses supa-dupa-ich-fotgrafier-sogar-was-was-gar-net-vorhanden-ist-handy hat´s ihr wirklich angetan (auch wenn die Bedienung und böse Symbole sie manchmal ärgern). Aber richtig Sorgen solltest du dir erst machen, wenn sie nach dem Schnappschuß die ganze Zeit "Uhh, supi, schnell 1414" murmelt ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren