Ich hab’s getan. Mein erstes Mal.

Lottospielen heißt das Lösungswort. Ich habe noch nie zu vor meinen Tipp bei der Lottofee abgegeben. Aber wenn der Jackpot bis zum Rand mit 35 Millionen Euro gefüllt ist und sogar das heute-journal einen Beitrag darüber macht, was man mit dem Gewinn alles kaufen kann, dann sollte man die Gelegenheit doch beim Schopfe packen! Ich hab also einen Ferntipp abgegeben und ich bin davon überzeugt, das meine Zahlen gewinnen werden ;o)

Wenn ihr also demnächst nichts mehr auf dem Schottenblog zu lesen bekommt, dann hab ich mir hier den Uniabschluss gekauft, mich gleich bei der BBC als Reporter eingekauft und bin mit Julia ins Weltall geflogen! Oder sollte ich doch lieber in 82 Ferrari investieren???
Mrs Smidh - Okt 7, 13:26

Für den Fall der Fälle

Wenn ich da so an unsre eiskalten Händchen vom Hinflug denke, bin ich schwer dagegen im Fall der Fälle eine Weltraumtour zu starten. Wie wärs stattdessen mit dem Bau einer deutschen Brauerei hier, oder TESCO aufkaufen... nur eins musste mir versprechen: Dein Geld geht nicht an die Deutsche Bank!!!

Tobile - Okt 7, 13:43

McMillionärin

Na, dann verrat uns doch mal deine Zahlen, damit wir heut abend vergleichen können und mitjubeln können. Hoffe, sie liegen alle zwischen 1 und 49 ;) ... Hab mein Glückwunsch-Telegramm an dich übrigens schon aufgesetzt ...

der_jens - Okt 7, 13:55

Ich würde es niemandem erzählen

Ich glaube ich würde es erstmal für mich behalten und erst wenn die Kohle auf dem Konto ist damit rausrücken. Sonst kommt da jeder angedackelt und will Geld von mir...
Viel lustiger wird die Sache, wenn der Jackpot heute wieder nicht geknackt wird, dann braucht man nächste Woche nur noch 6 Richtige ohne Zusatzzahl!
Lustig ist auch, dass man erst am Montag weiß, ob jemand gewonnen hat, weil die Mitarbeiter in der Lottozentrale Sonntags nicht arbeiten dürfen (es lebe die Gewerkschaft)

McDani - Okt 7, 14:28

Um die Popularität...

... unseres Weblogs zu steigern, würde ich einen Tag lang jedem für einen Besuch auf unserem Blog 1 € überweisen ;o) Mit 35 Millionen Besuchern wären wir dann sicherlich auf Lebzeiten im Guinessbuch der Rekorde!
McDani - Okt 7, 19:58

Satz mit X ...

... Das war wohl nix.
Wir vom Schottenblog bleiben euch wohl noch eine Weile treu, denn ich habe nichts richtig getippt. Doch, die Zusatzzahl, aber die macht mich nicht zum Millionär :o(

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren