Bye bye telly

ferseherNick ist ausgezogen und mit ihm lauter schöne Dinge aus unserer WG. Der Dosenöffner, die Küchengewürze, der Sandwichmaker, die Kaffeemaschine, Erdnußöl und Sojasauce, DVDs und diverse alkoholische Getränke. (Vermissen tun wir die Sachen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.)

Die Krönung ist jetzt aber noch der-uns-weggenommene Riesen-Flachbild-Fernseher, den er vorgestern abgeholt hat. Die abendlichen BBC-Nachrichten sind damit im Eimer. Ebenso das "Hangover" Programm am Sonntag spätvormittag. Zur Wahl steht jetzt nur noch Fish-TV oder Waschmaschinen Programm 1 bis 18. Da die Fische aber keine Kunststückchen drauf haben und die Schmutzwäsche lieber alleine vor sich hinschaukelt, haben wir alternativ diese bildliche Lösung gefunden.
Stephie - Okt 11, 23:06

Ihr Armen...

Ich hoffe ihr werdet es überleben ohne Flachbildfernseher! Ich habe hier auch keinen und lebe noch! Aber als Alternativprogramm kann ich noch empfehen: Leute beobachten! Das kann man immer machen (besonders gut im Bus, wenn du so tus als ob du ein buch lesen würdest) Das klingt vielleicht albern, aber ich finde das hochspanned. Aber bei mir London ist es auch sehr multikulturell und es gibt viele interessante (schaurig und beeindruckende) Gestalten, die mir die Busfahrt um einiges aufregender gestalten. Ist es bei euch eigentlich auch so multikulti? Manchmal bin ich hier in Peckham als "Weiße" sogar in der Minderheit!

McDani - Okt 11, 23:13

Schaurige Gestalten im Bus?

... Da wird Julia demnächst auch mal was erzählen!

Zur Alternative 'Leute beobachten':
Das haben neulich unsere Nachbarn von der Gegenüberliegenden Seite gemacht, weil ihr Fernseher kaputt war. Das End vom Lied: Wir haben uns dann auf englisch über die Straße geplägt. Damals haben wir noch gelacht. Jetzt ist ihr Telly wieder repariert und unserer gone :o(
Eva (Gast) - Okt 15, 12:09

Ich sagte doch schon:

Was für ein Segen ist der Maus-Podcast für arme Menschen ohne Fernseher ;)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren