Surprise Surprise!

micha_muetzeTja, da ham sie aber geguckt. Julia und Dani mal sprachlos, und das für bestimmt ne Viertelstunde. Sie sind die ganze Zeit mit offenem Mund rumgelaufen, Dani hat irre Kicher-Anfälle gehabt und Julia hatte desöfteren so einen leeren Blick - klarer Schockzustand.

Das erste was man in Schottland machen muss ist - natürlich - sich eine irische Mütze aufsetzen. Bzw. eine Mütze mit der man aussieht wie ein Ire. Obwohl Dani ja meint, das wäre schottisch. Aber ich hab sie aufgehabt, meine Meinung zählt. ;)

Der erste Tag war schonmal toll, jetzt gehts gleich noch in den Pub. Ahja, und beschnitten wurde ich heute auch schon. Aber das ist eine andere Geschichte ...
Tobile - Okt 21, 13:03

Goleo lebt!

Wenn ich mir das Foto so anschaue, hab ich mit der Zeit immer mehr das mulmige Gefühl, daß dieses hosenlose, verfilzte Vieh, das hier im Sommer durch die Fuba-Stadien getapst ist, doch noch lebt ;) ... Also: Die Schotten sollten das haarige Ding schnellstens einfangen und sich zusammen mit Irland für die WM 2026 bewerben :) ...

7an - Okt 21, 15:56

wir kommen dich auch mal im zoo besuchen micha.
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren