Supporting Hearts

fussball
Nachdem sich Julia während der WM auf unserer Terrasse als Fußballfan geoutet hat und wir nun schon mal im Land des Fußballs sind, müssen wir auch unbedingt ins Stadion. Gesagt getan, wir haben heute Tickets für eine Top Partie erstanden!

Julia und fußballbegeistert, freiwillig Geld in Tickets anstatt in Klamotten investiert? Da stimmt doch was nicht…!

Rischdisch: Wir erwarten wieder einmal Männerbesuch. Tobi hat sich angekündigt und da müssen wir natürlich das höchste und beste an Entertainment für ihn aufwarten! Heimmannschaft anfeuern steht jetzt also auf dem MacTobi-Eventplan.

Mal gucken, wie eng die Trikots hier sein dürfen… ;o)
Tobile - Nov 4, 12:21

Aufgabe 1 erledigt

Ja, fein. Aufgabe 1 mit Bravour gemeistert. Das Fußball-Fan-Diplom rückt entscheidend näher. Es folgen die Kapitel: Fachwissen über die Hearts und den Gegner anlesen, Schnupperbesuch beim Training, Fan-Gesänge einüben und Fan-Utensilien einkaufen. Danach folgt die 90minütige praktische Abschlußprüfung bei den Hearts mit anschließendem Fachgespräch :) ...

Übrigens: Julia ist nicht erst seit der WM Fußballfan. Und wichtig zu wissen: Sie steht absolut auf 1:1-Ergebnisse. Ich erinnere mich da unter anderem an einen äußerst kalten Münchner Sonntag im letzten November. Mehr sag ich nicht. Und ihre Begeisterung fürn KSC ist doch schon legendär!

Turin - Nov 4, 13:17

Ich glaub vom KSC hat sie sogar nen Schal! - Echter Fan also.

Bei der Prüfung fehlt aber noch der Praxis-Test: Auf you and you with a scottish Hooligan. How to survive ;)
McDani (Gast) - Nov 4, 13:34

Echter Fan?

Also ich erinner mich noch ganz genau an das Viertelfinale Deutschland - Argentinien. "Müssen wir das gucken?"... . Aber am Ende als es ans 11-Meter-Schießen ging, da war sie dann net mehr zu halten, hat UNSERE 11 (es hätte auch anders sein können ;o)) angefeuert und mitgejubelt. Davor hab ich von Fußballfan aber nicht so viel gemerkt . KSC-Schal hin oder her!
Tobile - Nov 4, 13:53

Ja, echter Fan!

Tja, vielleicht liegt das einfach am Ambiente. Du darfst mit ihr net am TV gucken. Schlepp sie mit ins Stadion (oder gib ihr nen Elfmeterschießen oder den Kicker-Ticker) und Julia geht ab. Es gibt eindeutiges Fotomaterial aus München! Außerdem kann sie die KSC-Hymne auswendig! Das können nur echte Fans ...
Mrs Smidh - Nov 4, 13:59

Ist ja echt interessant wie ihr alle so gut über mein Fußballverhalten bescheid zu wissen scheint, wenn ich dann auch mal was sagen darf:
Ich ein fußballfan, das muss ich wirklich verneinen!! kann eine in letzter Zeit gesteigerte, lokalpatriotistische und kicker-ticker beinflusste blau-weiß-begeisterung natürlich nicht leugnen, allerdings kann es noch dauern, bis ich freiwillig 90-minuten männerwadeln hinterherschauen wirklich genießen werde.
McDani - Nov 4, 14:02

Hallo? wir hatten Groleinwand-Open-Air-Übertragung in unserem Garten mit Grillen und 30 Zuschauern! Viel besser ging das bei der WM schon fast nicht mehr - wer hatte denn da schon Tickets für ein Spiel??? (Ich und ich konnte net hin :'-( )
Tobile - Nov 4, 14:08

Es geht doch net ums Genießen ;) ... Aber so, wie du es beschreibst, geht es bei allen los. Und irgendwann kommt man net mehr von los und ist der ganzen Sache verfallen. Naja, wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Ich bin gespannt :) ...

Und ja, wie konnte ich die Probstsche Arena so abqualifizieren? Sorry :( ...
7an - Nov 4, 15:07

nicht dass eure vermieterin noch auf komische gedanken kommt, so oft wie bei euch die männer wechseln.

Mrs Smidh - Nov 4, 15:13

stimmt, sie könnte anfangen mehr miete zu verlangen ;)
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren