Grabsteinschubser

herbstimpressionen

Das Wetter ist besser als sein Ruf - schon wieder ein Sonnentag! Leider geht diese aber inzwischen schon um 16 Uhr unter. Trotzdem Zeit genug, um zwischen Uni und Sonnenuntergang diese tolle Stimmung einzufangen.
Man bemerke: Wir waren nicht auf einem Friedhof mit Gräbern von Annodazumal - nein, das ist ein normaler städtischer Friedhof. Wessen Grabstein hier nicht umgeschubst ist, liegt einfach nicht im Trend.
Tobile - Nov 10, 00:21

Seltsame Parallelen :) ...

Also irgendwie erinnert mich das ganze extrem an den großen NSOW-Volkssport Kühe schubsen. Welche Kuh bei uns noch nie umgeschubst wurde, ist einfach keine echte NSOW-Kuh und liegt weder im Trend noch in ihrer eigenen Sch... ;) ...

anja (Gast) - Nov 10, 13:26

Schön, schön...

Tolle Bilder und auch ein klasse Blog. Bin erst vor kurzem auf euer Schottenblog gestoßen. Lese es seitdem regelmäßig. Lieben Gruß

Mrs Smidh - Nov 10, 22:27

danke danke

das freut uns natürlich!! :)
Rick (Gast) - Nov 10, 23:38

...ich kann mich Anja nur anschließen...

...tolle Bilder! Ich schaue hier schon länger rein, habe aber erst spät angefangen, mich hier bemerkbar zu machen. So bin ich in der Zwischenzeit vom Schottland-Muffel zum Schottland-Interessenten geworden - dank solcher Bilder (Zitat dazu: Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht).

McDani - Nov 10, 23:47

Vielen Dank für die Blumen!

Schön noch einen treuen Leser überzeugt zu haben! Vielleicht schaffen wir es ja noch dich vom Schottland-Interessenten zum Schottland-Fan zu machen!!! Ein bisschen haben wir ja noch Zeit. Spätestens wenn der erste Schnee liegt und die Edinburgh wie ein Märchenschloss ausschaut kriegen wir dich!
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren