Die Schottenblogger feiern

jubilaeumWir freuen uns über den 10.000 Leser auf dem Schottenblog! Unser super-duper F5-Counter in der Sidebar höchst sensibler Counter meldet nach 202 Tagen schottenbloggen dieses herausragende Jubiläum. Da wir die Klicks natürlich zur Hälfte selbst erzeugt haben ihr so fleißig unsere Beiträge gelesen habt, an unsere Leser ein "sagt mal habt ihr sonst nichts zu tun?" Dickes Dankeschön!!

Mit online-journalistischem Hintergrund wissen wir natürlich, dass der Counter nur zum Spaß da ist 100 Prozent der Wahrheit entspricht und wir bedanken uns vor allem fürs F5 drücken für eure zahlreichen Kommentare. Tatsächlich haben viele von euch nachweislich über google zu uns gefunden. Zum 10.000 Klick-Jubiläum deswegen die Top Ten der lustigsten Google Suchanfragen, die euch hier her geführt haben:
    10. bänderriss schnelle heilung

    09. das perfekte dinner vox / haegis schottland rezept

    08. trinkspiel ich hab noch nie

    07. wir fliegen um die stadt freedownload

    06. spinnen ekelhaft und groß

    05. danulia

    04. Alkoholproblem der Jugendlichen

    03. busfahrer gesuchtgeburtstagsklick

    02. nur ans essen denken

    01. frau in ausnüchterungszelle
Turin - Nov 11, 20:24

hihi, das letzte gefällt mir am besten ... habt ihr uns was verheimlicht? ;)

ansonsten gratz, freut mich das euer Blog so nen Erfolg hat :)

*edit* aber was mir grad noch auffällt ... 202 Tage? Oo Wann habt ihr das Ding denn eingerichtet? Im März?

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren