Und da waren's plötzlich drei


Die Feuertaufe ist mit dem Ritt auf der Kanone bestanden: MacNath ist jetzt ein richtiger MacGuest. Mit der supadupa Ridacard zum Busfahren ist sie über den Touristatus aber schon hinaus. Erste einschlägige Unternehmungen haben wir auch natürlich längst gemacht.

customerofhell (Gast) - Jan 10, 20:16

SKANDAL

Ridacard, da bin ich jetzt aber wirklich neidisch! Ich hab keine bekommen obwohl ich so einiges nach Schottland geschmuggelt habe (ich sag nur Bergkäse). Naja, ich hoffe mal ihr lasst heute Abend noch ein paar Pubs für morgen übrig

MacTobi - Jan 10, 20:25

Skandal II

Jetzt hat der Jens mir schon fast alles vorweggenommen ;) ... Ein bisserl Neid auf so eine supadupa Ridacard darf aber auch sein. Wenn ich mich erst an die vielen geschmuggelten Bizzl-Flaschen erinnere oder diese Plastik-Banane auf dem Rückweg inklusive komischen Blicken am Flughafen in EDI. Aber egal. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß - egal, ob im Pub oder beim Shoppen :P ... Und net vergessen: Preisschilder abmachen, sonst sieht´s komisch aus ;) ...

Mrs Smidh (Gast) - Jan 10, 20:31

Na ja mitten im H&M Preisschilder von ungekauften Brillen abmachen sieht glaub ich auch komisch aus
MacTobi - Jan 10, 20:34

Das stimmt wohl, aber ich dachte, ihr habt gleich mal zugeschlagen. Ich kann mir vorstellen, dass in EDI derzeit die Sonne vom Himmel knallt ;) ...
McDani - Jan 11, 10:25

Also, wir hätten euch auch eine Ridacard machen können, das wäre aber ein bisschen teurer geworden als die 3x2 daytickets - hättet ihr das wirklich gewollt?
MacTobi - Jan 11, 10:43

Jaaaaa, klaaaaaaaar ;) ... Ich geh mal davon aus, dass die Ridacard besser ausschaut als diese dämlichen Papierfetzen vom Day-Ticket. Mir war es damals im Kino auch peinlich, meinen deutschen, hässlichen Studi-Ausweis zeigen zu müssen - gerade wenn Dani danebensteht und ihre tolle Napier-Card zückt ;) ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren