Itz Itz Itz

Ein Königreich für schalldämpfende Ohrstöpsel. Mein Nachbar spielt gerade die Dance-Plastik-Techno-Lieder von Bravo Hits 5 bis 7 hoch und runter. Nein, er spielt nicht, er testet die Kapazität seiner Boxen und ich wünsche ihm, sie möglichst bald umtauschen lassen zu müssen. Neben monotonen Itz itz itz Geräuschen, Scooter Rufen, Hypa Hypa Geklopfe und dem Genuß von verzerrt hochsingenen Jamba-Mutanten hoppeln selbst die Blätter meiner Pflanze im Takt mit. Der dabei fast schon auf Hundepfeifenhöhe intellektuelle Gesang ist Poesie auf ganz unterstem Niveau:

Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuu

Das reicht nicht mal dafür meinem englischen Wortschatz zu erweitern. Für kurze Zeit hab ich überlegt mir Else Kling mäßig nen Schrubber zu schnappen und mal an die Wand zu klopfen oder gar zu klingeln. Den Weg kann ich mir aber sparen, das würde der bei seinem Hörschaden durch zuviel Hypa Hypa eh net hören. Also bleibt nichts anderes übrig als das Beste aus der Situation zu machen.

Allein die Vorstellung wie der kleine bierbäuchige Technoveteran gerade durch sein Zimmer zappelt, sich dabei wahrscheinlich im Spiegel seines Einbauschranks begutachtet und versucht wie eine Sirene seinen Idolen nachzueifern, entschädigt doch auch einiges. Und so setz ich inspiriert von soviel Reim-Poesie in höchsten Tönen noch einen drauf: Eine Wand aus Glas, das wär jetzt waas.
Turin - Jan 15, 21:59

Du willst ECHTE Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=q2EwvyzK-64

Voila ^^

MacTobi - Jan 16, 12:15

Ich hoffe, er hat mittlerweile abgedreht. Aber jetzt weiß ich auch, wie ich dich demnächst begrüße :) ... Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuu Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuu Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuu Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuu Hold me in your arms and never let me go, hold me in your arms, because I need you so. uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren