MacTobi - Jan 18, 12:13

Na, da bin ich ja mal gespannt, was da am Sonntag bei euch runterkommt. Vielleicht sind´s ja auch Fußbälle, Basketbälle oder Medizinbälle ;) ... Hier bei uns kommt bei angenehmen 15 Grad nix runter - außer Baumäste, Ziegelsteine und andere UFOs. Der böse, böse Orkan sorgt nun in unserer vorletzten Hochschulwoche sogar zum ersten Mal für Unterrichtsausfall. Das wir das noch erleben dürfen :) ...

McDani - Jan 18, 12:20

Was?

Ihr habt auch frei??? Skandaaaaaal
MacTobi - Jan 18, 12:25

Hier der unschlagbare, offizielle Beweis:

Sehr geehrte Dozentinnen und Dozenten, liebe Studierende,

aufgrund der Unwetterwarnung für den heutigen Nachmittag fallen ab 13.30 Uhr ALLE Lehrveranstaltungen aus.

Herzliche Grüße und einen guten Heimweg!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren