Happy Birthday-Day

Der Schottenblog feiert schon wieder einen Geburtstag - aber diesmal einen richtigen :o) Julia ist nun stolze XX - über das Alter wollen wir an dieser Stelle nicht reden, man ist ja schließlich immer so alt wie man sich fühlt - und das haben wir gebührend gefeiert.



MacNath und ich haben uns natürlich kräftig ins Zeug gelegt um den Frust über die 4 2 mit reichlich Schokolade und Sahne zu versüßen. Und weil heute auch die Burns Night ist und da traditionell Haggis gegessen wird, gabs den in „hot and spicy“ natürlich dazu *bon appetit*.

Turin - Jan 25, 14:00

Hägis auf Kuchen? Oo

Überhaupt Hägis? Als ich mir den Wikipedia-Link durchgelesen habe wurde mir schon wieder schlecht ... "schneidet er das Haggis auf so das die Innereien auf die Servierplatte laufen" ... wuähg ...

Feier trotzdem schön mit deinem Geschenk Julsche ;)

der_jens (Gast) - Jan 25, 14:12

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir! Ich hoffe ihr habt gestern Abend noch schön gefeiert und könnt den MacBurki heute mit allen Ehren empfangen.
MacTobi - Jan 25, 14:16

Auch von mir nochmal "Happy brithday" und feiert schön weiter. Ich frage mich nur, wie viel Schokolade und Sahne schon vor Fertigstellung des Kuchens woanders hingewandert ist ;) ... Wahrscheinlich habt ihr gleich zwei gemacht, einen für Julia und den anderen für euch :) ...

Rick (Gast) - Jan 25, 16:22

Auch von mir: Happy Birthday und die besten Wünsche!

Eva (Gast) - Jan 25, 16:47

Happy birthday

auch von mir :D
dachte gar nicht, dass wir so sehr nah Wassermannverbunden sind..

Und ansonsten: war heute morgen am Briefkasten - ein Stück Schottland bei mir - habe mich sehr gefreut,
viielen Dank :)

mrpink - Jan 25, 17:55

ALLES GUTE

..wünsche dir auch alles Gute und noch eine tolle Zeit... LG

Mrs Smidh - Jan 26, 19:41

DANKESCHÖN ihr Lieben, das macht die vier doch gleich erträglicher ;)

Anja (Gast) - Jan 26, 19:47

Auch von mir Alles, alles Gute...

zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, möge sich Dein Geldbeutel stets füllen, dir nie ein Wildschwein vor das Auto rennen, viele Sternschnuppen vom Himmel fallen etc. und natürlich mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffe ihr habt das Feiern gut überstanden. Viel Spaß noch!

Stephie - Jan 27, 02:01

Alles Gute nachträglich...

Da ich nach meiner überausantrengende Tour am Wochende noch immer noch einen`Busleg`habe, gratulire ich erst jetzt. (Gute Ausrede was) Außerdem hast du jetzt ja auch noch mehr davon, da dir heute sicherlich nicht mehr so viel gratuliert haben ;-)

Also ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

War im Geburtstagskuchen eigendlich auch Knoblauch drin?

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren