What we did today ...

10 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet, gefühlte 3000 Liter Feuerzangenbowle verkauft, 10 Zentimeter kürzer, weil Beine in den Bauch gestanden und Existenz in etwa 20 Fotoalben von Argentinien bis Japan wegen lustiger Weihnachstmannmütze, außerdem den Schotten erfolgreich das Pfandsystem erklärt. Morgen geht's weiter ... .

xams
der_jens (Gast) - Nov 26, 01:13

Ho Ho Ho

Coole Sache, liegt denn auch schon Schnee, ich geht hier morgen glaube ich baden...

mrs smidh (Gast) - Nov 26, 10:03

schnee liegt noch keiner, vom kunstschnee auf den hütten mal abgesehn. und wenns regnet macht das uns und den schotten nichts. wir stehn warm und trocken vor der feuerzangenbowle und die schotten blühen bei so nem wetter erst richtig auf.
Rick (Gast) - Nov 26, 10:20

Wie schmeckt(e) denn...

...die Feuerzangenbowle so? Ist das Gebräu vergleichbar mit dem Gesöff bei uns? Und habt Ihr auch ein paar getrunken? Und was kostet denn so ein Gläschen/Becherchen?

McDani - Nov 26, 11:13

Lässt sich gut trinken ...

... kostet aber 3 Pfund + 2 Pfund Tassenpfand (was aber kein Schotte versteht). Ansonsten haben wir uns gewundert, wenn denn schon um 11 Uhr Glühwein trinkt ... Als wir dann aber am Stand waren, ist uns eingfallen, dass wir ja in SCHOTTLAND sind ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren