Warten aufs...

... Abheben. Nicht nur das wir eh schon zwei kleine Nervenbündel mit schweißnassen Händchen wegen Flugangst sind. Jetzt kommt auch noch die Angst um unseren Flug sellbst hinzu. Die BBC meldet heute Morgen, dass Flüge aus und nach Großbritannien wegen Nebel gestrichen worden sind:

Fog causes UK flight delays

Der Flughafen selbst schreibt:
Edinburgh: A small number of domestic flights have been cancelled, and flights are subject to delays.
Also drückt uns die Daumen, ansonsten müssen wir wohl ein Rentier kapern.
McDani - Dez 21, 12:31

Und zu allem Überfluss ...

... hat sich Frau Schmid halb nen Zahn an nem Honigbrot ausgebissen!

MacTobi - Dez 21, 18:18

Na dann hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist. Obwohl für solche Sachen doch eigentlich McDani zuständig ist. Julia ist doch eher die Orientierungslose ;) ...
7an - Dez 21, 22:59

honig ist auch nicht ohne
Eva (Gast) - Dez 21, 14:10

Hab heute morgen schon an euch gedacht... aber ihr kommt schon noch her...
an dani: wie sieht es aus mit samstag abend, ja nein, wo? :)

McDani - Dez 21, 15:47

Wir kommen!

Hier ist kein Nebel!
@Eva: Ja, beim Chinesen in Umstadt am Markt
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren