Vom Winde verweht...

Die Mädels vom Schottenblog haben mal wieder Besuch! Normalerweise bin ich dann ja immer recht neidisch, aber diesmal nicht, da ich selbst heute bei ihnen zu Gast sein durfte. Nach meiner 9 stündigen Anfahrt mit dem Bus haben mich Dani und Nathalie bei strömenden Regen am Busstop abgeholt. Pitschnass sind wir dann in den Bus und erstmal heim. Todesmütig haben wir uns dann auf den Weg zum Supermarkt gemacht, um Frühstück einzukaufen. Dort hinzukommen war aber nicht so einfach, weil uns der Wind inklusive dicker, eiskalter Regentropfen waagrecht in Gesicht schlug. Kaum waren wir wieder auf dem Markt raus, schien die Sonne und mit dem super Frühstück war der Weg für einen aufregenden Tag schon geebnet.

Mit unseren Fotoapparaten und guter Laune sind wir dann erstmal einen ultrasteilen Berg hochgekraxelt von dem man eine beeindruckende Aussicht hatte. So etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen... . Der Wind war da oben so stark, dass er uns beinahe runtergepustet hätte. Danach sind wir dann wieder heruntergeklettert und haben noch ein paar Schwäne mit einem Fotoshooting belästigt. Eine Parliamentsbesichtigung stand dann als nächstes an, wobei das Gebäude ansich wahrscheinlich interessanter als der Inhalt ;-) Nachdem wir uns dann an ein paar äußerst leckeren Paninis gestärkt hatten war es Zeit für einen Ritt auf der Besucherkanone. Aber warum draufsetzen, wenns auch anders geht?!

Der krönenden Abschluss kam dann noch mit einem Spatiergang am Strand und Muscheln sammeln. Leider hat es dabei etwas geregnet und deshalb mussten wir uns noch mit etwas Shopping in der Stadt vertrösten. Für mich ist dabei ein neues und hoffendlich wasserdichtes Paar Wanderschuhe herausgesprungen, welche meine weitern Erkundungstouren in Groß-Britanien unterstützen sollen. Ich muss schon sagen, dass es mir bis jetzt hier sehr gut gefallen hat und ich auch gerne wiederkommen möchte. Dann wohl leider ohne einen Besuch bei den Schottenbloggern, da die dann sicherich schon wieder daheim in good old Germany sind...

Nachtrag von Dani: Eine Auswahl der 300 Bilder, die wir heute gemacht haben, gibt es dann morgen... .
7an - Jan 21, 12:39

das nenn ich mal akrobatisch :)

MacTobi - Jan 21, 13:08

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bei sowas hätten sich die meisten MacGuests (mich definitiv eingeschlossen) wohl was geholt. Ich bin dann mal gespannt, welche akrobatischen Künste auf den anderen Fotos drauf sind. Ich spekuliere ja auf nen achtfachen Flickflack über die Princess Street ;) ...
www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren