Schneeballalaaarm!

Wurden wir doch vor zwei Tagen von einem fünf-Minuten-Schneeschauer heimgesucht, scheint es ja jetzt ganz knüppeldick zu kommen. Erst hat uns MacZimmerman gestern von einem "Kälteeinbruch mit Schnee in Schottland und Nordengland" gewarnt, da mischen sich heute schon die einen oder anderen Flöckchen unter den "feinen Fadenregen", wie MacNath das heutige Wetter bezeichnete. Aber sogar das Schottenblog zeigt gerade Schnee an. Ein Blick auf die BBC Seite gibt zunächst Entwarnung, erst am Montag Schnee. Aber das Symbolf für Sonntag hat mich dann doch etwas beunruhigt: Kommen da schon ganze Schneebälle? Ist es mit der Klimaveränderung schon so weit? Der Mouseovereffekt klärte aber schnell, dass es sich nicht um Schneebälle sondern um Hagel handelt - wahrscheinlich golfballgroß so wie das ausschaut. Schade, dass für uns die Uni ja quasi schon vorbei ist, vielleicht hätten wir ja auch so viel Glück gehabt wie die Jungs und Mädels von "Winston, Text & Marker". Oh man, da kriegt man ja richtig Angst ;o)

Nachtrag 11.20: Jetzt schneit's richtig :o)

MacTobi - Jan 18, 12:13

Na, da bin ich ja mal gespannt, was da am Sonntag bei euch runterkommt. Vielleicht sind´s ja auch Fußbälle, Basketbälle oder Medizinbälle ;) ... Hier bei uns kommt bei angenehmen 15 Grad nix runter - außer Baumäste, Ziegelsteine und andere UFOs. Der böse, böse Orkan sorgt nun in unserer vorletzten Hochschulwoche sogar zum ersten Mal für Unterrichtsausfall. Das wir das noch erleben dürfen :) ...

McDani - Jan 18, 12:20

Was?

Ihr habt auch frei??? Skandaaaaaal
MacTobi - Jan 18, 12:25

Hier der unschlagbare, offizielle Beweis:

Sehr geehrte Dozentinnen und Dozenten, liebe Studierende,

aufgrund der Unwetterwarnung für den heutigen Nachmittag fallen ab 13.30 Uhr ALLE Lehrveranstaltungen aus.

Herzliche Grüße und einen guten Heimweg!
Eva (Gast) - Jan 18, 17:18

also du Uni in Frankfurt hat sich da nicht angeschlossen,

auf der Nachhausefahrt im Zug habe ich einen lustigen Holzklotz gegens Fenster bekommen an dem ich saß, weil da ein Baum an/fast auf? den Gleisen lag..und auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause musste ich eben bergab treten, weil ich sonst nicht vorwärts gekommen wäre... äähm..
also es windet ja schon ein wenig... :)

www.flickr.com

Film der Woche

Angebot der Woche

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Apr 23, 08:15

Counter

Credits

blogscout


Adventures
Die spinnen die Briten
Flatmate Report
Home Sweet Home
MacGuests
Quote of the day
Shoppenblog
Study@Napier
Win@Schottenblog
X-Mas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren